THOMAS CYCLOON HYBRID
Haushalt/Sparen/Nachhaltigkeit,  Haushaltsprodukte,  Haushaltstipps,  Home & Living,  Lifestyle,  Meine Katzen,  Meine Katzen testen auch.,  Produkttest,  Review,  Wohnaccessoires

Thomas Cycloon Hybrid Pet & Friends im Test

*Werbung* Was habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich einer von 8 Testern gehöre, die Dank brands you love, den THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends Zyklon Staubsauger testen darf. Am Freitag kam der Staubsauger schon bei mir an. Nicht nur ich freute mich sehr darüber, sondern meine Mausi musste ihn auch direkt einmal genauer unter die Lupe nehmen. Schon beim Auspacken fiel mir das zahlreiche Zubehör auf, was mich schon etwas beeindruckte. Auch optisch gefällt er mir sehr gut.

THOMAS CYCLOON HYBRID

THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends

Der THOMAS CYCLOON HYBRID Staubsauger biete zwei unterschiedliche Filtertechnologien an. Zum einen als Trockensauger zur schnellen, bequemen Reinigung der Wohnung und zum zweiten eine souveräne Wasserfilter-Technologie für das hygienische Saugen. Dabei werden Staub und Schmutzpartikel im Wasser gebunden. So werden nicht nur Teppiche, Fliesen und Polster sauber, sondern auch die Luft spürbar frisch und gereinigt. Außerdem können Flüssigkeiten auf Wasserbasis wie Wasser, Tee oder Kaffee aufgesaugt werden.

THOMAS CYCLOON HYBRID

Der THOMAS CYCLOON HYBRID darf nicht für den folgenden Einsatz verwendet werden:

  • gewerblichen Gebrauch,
  • zum Aufsaugen von Feinstaub wie Toner oder Ruß,
  • von stark wasserbindenden Materialien wir Katzenstreu, Sägemehl ect.,
  • von brennenden oder glühenden Gegenständen wie Zigaretten, Glut, Asche
  • von gesundheitsgefährdender Stoffe sowie lösungsmittelhaltigen Flüssigkeiten

Zubehör

  • Thomas Cycloon Hybrid Staubsauger
  • Spezial-Hygiene-Filter HEPA13 mit Schaumstoffvorfilter
  • easyBOX Staubbehälter für Grobschmutz und Feinstaub mit Deckel
  • AQUA-Pure-Filterbox bestehend aus Schmutzwasserbehälter, 2-teiligem Filterdeckel, Ansaugfilter und Nasssaug-Einsatz
  • Bodendüse CleanLight
  • Turbodüse
  • Fugendüse
  • Aufsatz Saugpinsel
  • Polsterdüse/Tierhaarpolsterdüse

THOMAS CYCLOON HYBRID

Meine Erste Erfahrung

Wie schon oben erwähnt, gefällt mir der Staubsauger schon ganz gut. Auch das Zusammenbauen ging einfach, schnell und unkompliziert. Was für mich definitiv ein Pluspunkt schon mal ist. Nicht nur die Optik gefällt mir ganz gut, sondern auch das der THOMAS CYCLOON HYBRID sehr handlich und leicht ist. So kann ich ihn beim Treppen saugen auch mit Leichtigkeit transportieren. In den nächsten Tagen werde ich ihn im Praxistest genauer unter die Lupe nehmen und auf meinem Instagram Account Silify Info darüber berichten. Ein gesamt Fazit, wird dann in den nächsten Wochen hier auf dem Blog erscheinen.

Der Bericht entstand in Kooperation mit brands you love und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen liebe Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.