Home & Living,  Lifestyle,  Produkttest,  Review,  Shop und Dienstleistungen

Thronjuwel – Das große Geschäft auf dem stillen Örtchen!

*Werbung*

Jeder kennt es, jeder macht es, aber darüber sprechen möchte keiner. Worum es eigentlich geht? Ganz einfach um das große Geschäft auf dem stillen Örtchen. Ja Ihr habt richtig gehört. Heute erzähle ich Euch etwas über das stille Örtchen bzw. über die Geruchsvernichtung des großen Geschäfts.

Das Große Geschäft auf dem stillen Örtchen!

Es lässt sich nicht vermeiden, dass wir fast täglich das Bedürfnis verspüren ein großes Geschäft auf dem WC zu erledigen. Leider ist dies auch nicht immer Geruchsneutral und unsere Nase freut sich darüber überhaupt nicht. Aber es ist halt der natürliche Verlauf der Verdauung. Zu Hause macht es einem halt nichts aus, ausser man hat Besuch da. Aber auf der Arbeit, bei Freunden oder sogar im Restaurant kommt diese nicht unbedingt toll an. Gut man könnte es sich ja verkneifen, was aber wiederum nicht immer gelingt und auch gesundheitlich nicht ratsam wäre. Natürlich könnte man halt in den sauren Apfel beißen und erledigt einfach sein Geschäft ohne Rücksicht auf Verluste. Und lasst euch sagen, mir tut derjenige Leid, der dann dringend auf Toilette muss. Ok. Es gibt auch noch die Möglichkeit ein Toilettendeo zu verwenden. Nur könnte es passieren, dass dieses Deo nicht unbedingt die Geruchswelt verbessert. Aber ich hab da was für Euch. Was ganz tolles und super spezielles. Sonst hätte ich Euch ja diese kleine Geschichte ja gar nicht erzählen brauchen. Ihr wollt wissen was das ist? Dann lest einfach mal weiter.

Thronjuwel Toilettenparfum

Das Firmenunternehmen Thronjuwel hat ein innovatives Toilettenparfum für das geruchsvolle Geschäft entwickelt, welches auf Anhieb für ein angenehmes Raumklima sorgt. Denn dieses Toilettenparfum neutralisiert alle unangenehmen Gerüche ohne großen Aufwand. Einfach vor dem Geschäft vier Sprühstöße in das WC geben. Nun bildet sich auf der Wasseroberfläche eine gleichmäßige Schutzschicht, die aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen besteht. Was nun alles in das Wasser eintaucht, wird von dieser Schutzschicht eingeschlossen. So auch die Hinterlassenschaften des großen Geschäfts. Das einzige was man nur riecht, ist ein leichter zitrischer Duft. 

Thronjuwel ist frei von scharfen Chemikalien und besteht ausschließlich aus natürliche, biologisch abbaubare Rohstoffe. Es wird nach hochwertigen Verarbeitungsqualität gemäß DIN EN 9001 und IFS HPC-Standards in Deutschland hergestellt. Außerdem ist es frei von Tierversuchen und vegan.

Thronjuwel Toilettenparfum

Das Thronjuwel Toilettenparfum gibt es in zwei Varianten. Einmal als 50 ml Flakon ab 5,99 € und einmal als 10 ml Flakon für 4,99 €. Der Vorteil daran ist, dass Ihr die größere Variante zu Hause verwenden könnt und die Kleine für unterwegs. So habt Ihr euren Geruchsneutralisierer immer Griffbereit. Das Thronjuwel Toilettenparfum könnt Ihr entweder über den Thronjuwel Onlineshop und Amazon beziehen, aber auch bei dm.

Mein Fazit

Was soll ich dazu noch sagen? Ganz einfach. Das Thronjuwel Toilettenpafum ist einfach ein genialer Geruchsneutralisierer, den ich nicht mehr missen möchte. Trotz meiner ersten Skepsis, wurde ich eines besseren belehrt und bin froh, dass ich Thronjuwel einmal genauer kennen lernen durfte. Ich persönlich finde den Preis vollkommen ok, den seine Wirkung ist genial sowie sehr ergiebig.

Das Thronjuwel Toilettenparfum habe ich unentgeltlich von Thronjuwel erhalten.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

2 Kommentare

  • Stefanie

    Hallo Silvia,
    ich hätte nicht geklappt das es echt klappt, aber es gibt keine unangenehmen Gerüche mehr in unserem Bad! Jetzt brauche ich noch ein zweites für unterwegs 🙂
    Liebe Grüße Stefanie

  • Beauty-Focus-Eifel

    Liebe Silvia,
    Ich finde die Raumdeos ganz fürchterlich, denn meist riecht es nach der Anwendung noch schlimmer als ohne.
    Allein der Name Thronjuwel ist ja schon genial und die Anwendung vor dem „riechenden Übel“ macht Sinn.
    Ätherische Öle klingen gut, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie den Geruch umschließen, aber wenn es wirklich so hilft, finde ich es eine tolle Sache!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.