Über Silify Info – Alles aus einer Feder

Wer oder was ist eigentlichen Silify Info?

Silify Info – Alles aus einer Feder ist ein Blogportal, der sich mit vielen Dingen des Alltags auseinander setzt. Silify steht für Silvia Finder und das bin ich. Geboren bin ich in Andernach am schönen Rhein und lebe auch seitdem dort. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, irgendwo anders zu leben, denn hier ist es einfach schön. Ich liebe den Karneval und trage, als waschechte Rheinlanderin, meinen Teil dazu bei. Denn wer sein Lachen verlernt, der hat kein Leben mehr. Und wer noch nie so richtig aus vollem Herzen gelacht hat, der hat noch nie sor richtig gelebt.

Die Schwerpunkte liegen bei

Lifestyle – Aus dem Leben, Familie, Reisen, Bloggertreffen, Messen/Events, Meine

Stadt, Karneval und vieles mehr

Reviews – Wir schauen uns Produkte und Shops an und geben unseren Senf dazu

Silifys Hexenküche – Hier stelle ich ein paar Rezepte von Produkttest vor. Mittlerweile gibt es einen eigenen Blog dazu, den Ihr unter Silify Info – Die Hexenküche findet.

Kreativecke – DIY und Kreativsein ist eine zusätzliche Leidenschaft von mir. Auch Kreativmessen besuchen, regen meine Kreativität umso mehr an.

Meine Familie, das ist mein Mann Thomas und mein Sohn Philip, unterstützt mich in jeder Lebenslage. Sie teilen mit mir meine Leidenschaft fürs bloggen. Besonders engagieren wir uns im Karneval, daher sind in dieser Zeit sehr viel unterwegs, was uns sehr viel Spaß macht. So als waschechter Rheinländer, steckt die Heiterkeit einfach im Blut. Wir sind auch das ganze Jahr on Tour, lieben die Natur und sind für unsere Freunde immer da. Meine kleine Stadt Andernach, die zu den ältesten in Deutschland gehört, ist für mich die schönste Stadt in Deutschland. Hier lohnt sich wirklich ein Besuch, denn hier gibt es viele und schöne Sehenswürdigkeiten oder auch Events zu sehen. Besonders der weltweit größte Kaltwassergeysir ist eine Attraktion, die Ihr bei uns erleben könnt.

Ach so. Das hätte ich beinahe vergessen. Mit uns leben noch drei Stubentiger im Haushalt, die sich immer wieder gerne für Tierprodukttestung bereitstellen und unser Leben bereichern.

Wie Ihr bestimmt schon rausgelesen habt, blogge ich sehr gerne und stecke sehr viel Herzblut in diesen Blog. Daher freue ich mich umso mehr, wenn er auch Euch gefällt und ab und zu mal was Nettes bzw. auch Eure ehrlich Meinung äußert.

Eure Silify Info