t: by tetesept "Verwöhnende Auszeit"
Beauty,  Geschenkideen,  Körperpflege,  Lifestyle,  Produkttest,  Review

Verwöhnende Auszeit mit t: by tetesept

*Werbung* Jetzt kommt mit schnellen Schritten die Weihnachtszeit und bei den Menschen brechen Stress und Hektik aus. Denn in dieser Zeit haben die Menchen das Gefühl, dass so einiges vor Weihnachten noch erledigt werden muss. Auch die Arbeit wird irgendwie mehr. Natürlich braucht man auch noch das richtige Geschenk, Plätzchen müssen gebacken, das Haus muss dekoriert und das Weihnachtsessen vorbereitet werden. Und dann ist der Stress schon vorprogrammiert. Da hilft nur noch eine Auszeit.

t: by tetesept "Verwöhnende Auszeit"

Verwöhnende Auszeit von t: by tetesept

Das t: by tetesept Creme Schaumbad „Verwöhnende Auszeit“ läd mit seinem wunderbaren Schaum mit wertvollem Mandelöl und seiner Duftkreation aus Ylang Ylang und Orchideen-Extrakt zu einem entspannenden Bad ein.

t: by tetesept "Verwöhnende Auszeit"

Meine Erfahrung

Schon das Design gefällt mir sehr gut und wirkt ansprechend. Die Farbe des Schaumbades hat ein schönes Lila. Das Schaumbad mit natürlichen Aromen-Ölen sowie Mandelöl duftet nach Orchideen und Ylang Ylang. Es ist reichhaltig, cremig und pflegend. Außerdem ist es sehr gut verträglich und pH-hautneutral. Hier findet Ihr keine Mineralöle, Paraffine und Silikone.

t: by tetesept "Verwöhnende Auszeit"

Sogar meine Mittester sind alle begeistert und haben sich das t: by tetesept Creme Schaumbad „Verwöhnende Auszeit“ schon gekauft. Es gab nur eine, die den Duft überhaupt nicht mochte. Aber auch die Schaumbildung sprach alle an.

t: by tetesept "Verwöhnende Auszeit"

Wer jetzt Lust auf eine andere Duftrichtung aus dieser Serie hat, kann sich aus „Zeit für Gemütlichkeit“ mit Kakaobutter, Vanille & Macademianuss-Öl oder „Meine Kuschelzeit“ mit fruchtig-süßen Duft nach Bratäpfeln, Zimt und gebrannten Mandeln seine gewünschte Auszeit wählen. 

Mein Fazit

Ein tolles Schaumbad, welches nicht nur fantastisch duftet, sondern auch einen schönen Schaum bildet. Nach dem Bad fühlt sich die Haut entspannt und gepflegt an. Die 15 Minuten Verwöhnende Auszeit sollte sich jeder mal gönnen. Auch als Geschenk für einen lieben Menschen sehr gut geeignet.

Der Bericht entstand in Kooperation mit trnDach und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Vielen liebe Dank nochmals dafür. Das abgebildete Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.