Meine Katzen,  Meine Katzen testen auch.,  Produkttest

Wahre Liebe bei Futtertester

*Werbung*
Bei Futtertester, hatte ich mal wieder Glück. Dort konnte man sich für einen Futtertest für seine Katzen anmelden.
Und vor kurzem kam eine 400 g Wahre Liebe Packung mit Truthahn, Lachs und Reis bei mir an.
 
 
Dazu noch einen tollen Schlüsselanhänger.
 
 
Die Packung wurde erstmal, von meinem Kater, inspiziert, beschnüffelt um dann…. 
 
 
ging es los. Er stieß die Packung um, damit man ja ganz schnell an das leckere Futter kommt.
 
 
Und damit nicht nur mein Kater daran sich erfreut, kam schnell noch meine „Alte“ Katze Trixie dazu.

 

 Auch meine kleine Gismo bekam natürlich was von dem Futter ab. Es hat ihnen sehr gut geschmeckt.
 
Wahre Liebe bekommt Ihr in 5 verschiedenen Sorten.
 
Mit feiner Puten und Geflügelleber.
Mit feiner Pute, Lachs und Reis.
Mit zartem Geflügel und Reis.
Mit Truthahn, Lachs und Reis.
Mit viel Huhn, Reis und Geflügelleber.
 
Wahre Liebe steht für gesunde Ernährung, die Katzenschmeckt. Es sorgt für ein rundum gesundes Katzenleben.
 
* gepflegte Haut und Fell
* Unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte
* Zellschutz
* Haarballen-Vorbeugen
* Stabile Darmflora
* Harnstein-Vorbeugen
 
Wahre Liebe könnt Ihr in folgenden Fachhandel bekommen:
 
www.tiernahrung-pioch.de
www.kauspass.de
www.zooplus.de
www.lucas-tierwelt.de
www.mainzoo.de
Auch im Fressnapf findet ihr dieses Futter.
 
Gönnt Eurer Katze mal dieses Futter, es wird ihr sichtlich gut tun.

Dieses Testpaket wurde mir unentgeltlich von Futtertester zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.