Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstneuheiten 2016 von Kneipp


Bevor der Herbst schon bald vorbei ist, möchte ich Euch noch zwei neue Produkte aus dem Hause Kneipp, die Herbstneuheiten 2016, vorstellen, die ich schon auf dem Kneipp VIP Bloggerevent etwas Näher kennenlernen durfte.


Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Durch eine einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen sowie einer reichhaltigen Öl-Creme wird die Haut von überschüssigen Hautschüppchen entfernt und durch die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Arganöl intensiv genährt.


Die Konsistenz ist cremig und körnig. Fühlt sich aber sehr angenehm auf der Haut an. Es lässt sich angenehm auftragen und auch leicht mit warmen Wasser wieder entfernen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung kühl, glatt und gepflegt an. Dieses Sachet ist sehr ergiebig und reicht sogar für 2 Anwendungen.

Einfach mal blaumachen

Einfach mal blaumachen ist so herrlich, dass Du einfach darin abtauchen kannst. Wer den Duft von fruchtigen Blaubeeren mag, liegt mit diesem Badezusatz genau richtig. Durch das natürliche Jojobaöl wird gleichzeitig die Haut gepflegt und vor dem Austrocknen Geschütz.


Für ein entspannendes Bad, braucht Ihr nur eine Verschlusskappe voll mit diesem bezauberten Badezusatz, welches Ihr mit ins fließende Wasser gibt. Für ein entspanntes Bad, von 15 - 20 Minuten, sollte die Badetemperatur zwischen 36 - 38 °C liegen. Schon beim Einlaufen des Wassers und dem Einfüllen des einfach mal blaumachen, strömt ein angenehmer und fruchtiger Duft nach Blaubeere durch das Badezimmer. Auch während dem Bad war dieser Duft immer da. Aber nicht zu intensiv, sondern dezent und angenehm. Nach dem Bad hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Haut trocken wirkte, eher durch das Jojobaöl gepflegt.

Ich finde beide Herbst-Neuheiten sehr gelungen und sie werde zu hundert Prozent wieder in meinen Einkaufswagen landen. Aber auch als Geschenk für eine liebe Freundin super geeignet. Schaut doch einfach in den Onlineshop bei Kneipp rein. Da findet Ihr noch mehr Neuheiten, die Euch bestimmt interessieren.

Diese Produkt wurden mir unentgeltlich von Kneipp zur Verfügung gestellt. 
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Kommentare :

  1. Hallo Silvia,
    das Aroma-Schaumbad wäre genau das Richtige für mich!
    Da muss ich kommende Woche Ausschau halten.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Anja Schloßmacher30. Oktober 2016 um 21:48

    Huhu,
    das sind richtig schöne Produkte. Der Badezusatz Blaumachen klingt super. Ich glaube, den schenke ich meinem Mann.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe mir genau die gleichen Produkte zum testen ausgesucht. Mir gefallen sie auch, besonders das Design vom Badeschaum. LG Nadel

    AntwortenLöschen
  4. Beauty-Focus-Eifel31. Oktober 2016 um 05:11

    Einfach mal blaumachen, und dieses süße Design ist ja schon Zucker für die Seele ;-)
    Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Zuckerpeelning 2 Anwendungen schafft. Kenne solche Peelings von anderen Firmen und muss allein für die Füße schon ca. Walnußgroße Menge nehmen.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das Peeling hört sich ja klasse an! Muss ich direkt mal nach Ausschau halten. Und auch die Aufmachung mit dem Bären ist richtig niedlich!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Produkttestfamilie bloggt2. November 2016 um 17:22

    Hallo Silvia!

    Mir gefallen die Produktneuheiten auch sehr gut! Das Peeling ist so klasse! Als Pflegebad hatte ich "Treiben lassen", kann ich auch nur weiterempfehlen! Kneipp hat es einfach drauf und ist eine meiner Lieblingsfirmen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. den Badeschaum werd ich mir die Tage wohl auch mal gönnen, der klingt richtig gut.

    AntwortenLöschen